„Unser Trinkwasser auf dem Prüfstand“

   

Am gestrigen Sonntag, 30.04.2023,  fand unser Vortrag „Unser Trinkwasser auf dem Prüfstand“ in unseren Räumen der myTaogardenAkademie statt.

Reges Interesse unserer 11 Teilnehmer nebst spannenden Experimenten rund um das Erfurter Trinkwasser mit Geschmacksverkostungen konnten die gelungene Veranstaltung abrunden.

Welche Geschmackserlebnisse man mit gesundem und zugleich lebendigen Wasser durch Wasserharmonisierung erzielen kann, dies sagten uns unsere Geschmacksrezeptoren.

Beim Kochen und Backen sind wir, wie auch im industriellen Bereich (verarbeitendem Gewerbe) in der Lage, den Geschmack um karätige Nuancen zu verbessern, was wir selbst nie gedacht hätten.

Er Abend klang mit einem kleinen Maifeuer aus, so dass wir bei interessanten Gesprächen mit vielen unterschiedlichen Charaktären das Thema Nachhaltigkeit & Gesundheit in jede Richtung unter die Lupe nahmen.

Die Ergebnisse waren Durch einen entsprechendeGeschmacks

Stockbrot, Thüringer Bratwürste, eine kleine Vegetarierschiene mit Wildkräuterquark und leckeren Wein sowie Thüringer Bier konnten als Gaumenschmaus verzehrt werden.

Wir danken allen Teilnehmern nochmals für Ihr Interesse.

 

Print Friendly, PDF & Email