Es war soooo wundervoll mit unserer Wildkräuterkochschule Erfurt I Thüringen

 
Es war so wundervoll, zu unserer Wildkräuterwanderung am vergangenen Montag.
Ich danke allen die dabei waren, so liebe Gespräche, eine Wellenlänge und vor allem Achtung vor der Mutter Natur.
Ein leckeres Essen, Wildkräuterquark als Vorspeise mit Knäcke serviert, anschließend Vollkornnudeln mit Wildkräuterspinat, den wir frisch gesammelt haben.
Als Getränk wurde ein Zitronenapfellimo mit Wildkräutern gereicht.
HAUPTKRAUT WAR DIESMAL DER GIERSCH, JEDOCH LIESS UND DER BÄRLAUCH AUCH NICHT WARTEN UND SO WURDE ES EIN LECKER ER SPINAT… MIT VIELEN GEWÜRZNUANCEN.
Es machte mich glücklich Ihnen das Thema Wildkräuter näher zu bringen und dies ist nach Kundenstimmen offensichtlich auch einmal wieder geglückt.
Danke 💚💚💚🙏
Print Friendly, PDF & Email