Die 5 Jahreszeiten der Frau bewusst genießen

Die 5 Jahreszeiten der Frau bewusst genießen

SEMINARBEZEICHNUNG: PE-5JF

So wie es Jahreszeiten in der Natur gibt, gibt es auch Jahreszeiten in unserem Leben, die sich wunderbar auf uns Frauen übertragen lassen. Gehen wir einmal vom fernöstlichen Teil dieser Erde aus, so gibt es 5 Jahreszeiten, den Frühling, Sommer, Spätsommer, Herbst und den Winter. Wo stehen wir gerade, wo möchten wir hin, ist alles stimmig in unserem Leben bis hin zur Sinnhaftigkeit des Lebens und zur Reflexion unseres Frühlings bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt schauen wir rückblickend den Lebensabschnitt an, der hinter uns liegt und möchten eine Zukunftsvision gestalten, damit wir am Ende unseres Lebens sagen können, ja, alles war richtig so, genauso wie ich gelebt habe, wie ich mich entschieden habe, meinem Wesen & meiner Berufung nach gelebt habe.  Eine Berufungsanalyse ist für jeden Teilnehmer im Workshoppreis enthalten.

Dauer: 2 Tage a 8 UE (08:30–16:00 Uhr)

Inhalte:

Die 5 Jahreszeiten im fernen Osten vs. der Jahreszeiten in unserem Leben als Frau

Wir beleuchten unsere  Jahreszeiten einzeln

Der Lebensfluss mit all seinen Höhen & Tiefen

Vom Sinn des Lebens

Leben oder werde ich gelebt

Hobby & Leidenschaften

Bewusst genießen, jedoch wie?

Berufungsanalyse

Berufung statt Beruf oder Job

begleitete Wanderungen in der Natur

viele Praxisübungen

Reflexion I Zertifikatsübergabe I Verabschiedung

________________________________________________________________________________

Termine: 02./03.2024, 06./07.12.2024, weiter Termine auf Anfrage

UE/Preis Präsenzseminar: 16 UE – 260€/TN brutto zzgl. 18€ Tagungspauschale/Tag I Inhouse Preise auf Anfrage

Mitzubringen sind: Schreibmaterial, wird noch bekannt gegeben

Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer

Veranstaltungsort: Erfurt/Landeshauptstadt I myTaogarden Akademie Erfurt I siehe Seminarorte I Inhouse

ZUR ANMELDUNG SEMINARBEZEICHNUNG: FS-WFG

Die Anmeldung ist nach Auftragsbestätigung lt. unserer AGB rechtswirksam.

________________________________________________________________________________

Sie erhalten ein Teilnahmebestätigung/Zertifikat der myTaogarden Akademie M. Krohn 

Zu Ihrer persönlichen Anfrage: tinastoetzer@gmail.com oder …

Print Friendly, PDF & Email