Ein kleiner Gruß aus unserer Wildkräuterkochschule, das „Baby“ der myTaogardenAkademie & Social Media

Heute ist der erste Septembertag, verregnet, jedoch kein Grund zur Traurigkeit, denn der Sommer kommt zurück 🙂 und Wetter ist bekanntlich nur ein äußerer Einfluss und soll uns unsere Laune nicht trüben lassen.

Mit unserer neuem Post: „Es kommt nicht auf den schönsten Topf an, sondern auf die Auswahl der Zutaten.“ (c) M. Krohn, möchten wir den September einläuten.

Wir haben im Sommer viel gearbeitet, ein paar freie Tage gönnen wir uns im September, bevor es mit vielen neuen Kursen, Workshops & Seminaren weitergeht, nicht zuletzt auch was unsere Wildkräuterkochschule Erfurt betrifft.

Heute möchten wir gern noch einmal auf unseren Link mit aktuellen Veranstaltungen auf Facebook verweisen, dem jeder von unseren Followern folgen kann.

myTaogardenAkademie

Wildkräuterkochschule auf Facebook

Instagram:

Auch unseren Instagramlink möchten wir hier heute für euch posten.

Google sollte im Repertoire natürlich auch nicht fehlen. 🙂

 

Des Weiteren haben wir eine Newsletterfunktion eingerichtet, und so ist jeder von Ihnen immer auf dem neusten Stand.

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende aus der wunscherschönen

Blumenstadt Erfurt wünscht die myTaogardenAkademie

Print Friendly, PDF & Email