Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo an all meine Interessenten, Seminar- & Workshopteilnehmer als auch Klienten meiner Coachingpraxis & myTaogarden-Akademie.

Viele von Ihnen kennen diese vielleicht noch unter dem Namen Changeakademie Erfurt.

CHANGE-ein Wort, welches für Veränderung steht, ist nach wie vor die Priorität meiner Arbeit als Trainer & Coach, denn das einzige, was uns in unserem Leben sicher ist, ist der Wandel.

Ich denke, es ist ein wichtiger  Teil in unserem Leben, dass wir uns selbst erst einmal kennenlernen um mit anderen Menschen und schließlich mit dem Leben harmonisch einherzugehen.


Manchmal bedarf dies einer längeren Reise, der Reise zu uns selbst, jedoch genau diese lohnt sich um im Einklang mit unserem SELBST, unserem Leben und zu sein und so lassen sich auch unsere Ziele leichter verwirklichen. Die berühmten Steine die uns scheinbar in den Weg gelegt werden sind lediglich Hinweise, dass wir uns gerade nicht auf  einem für uns bestimmten Lebensweg befinden.

Mitunter erkennen wir dies nicht sofort, jedoch wenn wir später genau hinschauen, wird es uns gelingen. Es ergibt sich ein harmonisches Ganzes.

Und genau bei dieser Lebensreise möchte ich Ihnen helfen, die eine oder andere Blockade zu lösen, damit sich dein Leben stimmig anfühlt.

Ihre Martina Krohn (ehmals Stötzer :-))

Print Friendly, PDF & Email