Ein herzliches Hallo aus der myTaogarden Akademie Erfurt Martina Krohn

Ein herzliches Hallo an all unsere Interessenten, Seminar- & Workshopteilnehmer als auch Klienten meiner Coachingpraxis & myTaogarden-Akademie.

Die Changeakademie in Erfurt mit meiner Gesundheitspraxis ist für viele sicherlich ein Begriff, die nun einen neuen Namen seit dem Umzug in die Breite Straße trägt, myTaogarden Akademie Martina (Tina) Krohn.

CHANGE-ein Wort, welches für Veränderung steht, ist nach wie vor die Priorität meiner Arbeit als Trainer & Coach, denn das einzige, was uns in unserem Leben sicher ist, ist der Wandel.

Ich denke, es ist ein wichtiger  Teil in unserem Leben, dass wir uns selbst erst einmal kennenlernen um mit anderen Menschen und schließlich mit dem Leben harmonisch einherzugehen.


Manchmal bedarf dies einer längeren Reise, der Reise zu uns selbst, jedoch genau diese lohnt sich um im Einklang mit unserem SELBST, unserem Leben und zu sein und so lassen sich auch unsere Ziele leichter verwirklichen. Die berühmten Steine die uns scheinbar in den Weg gelegt werden sind lediglich Hinweise, dass wir uns gerade nicht auf  einem für uns bestimmten Lebensweg befinden.

Mitunter erkennen wir dies nicht sofort, jedoch wenn wir später genau hinschauen, wird es uns gelingen. Es ergibt sich ein harmonisches Ganzes.

Und genau bei dieser Lebensreise möchte ich Ihnen helfen, die eine oder andere Blockade zu lösen, damit sich dein Leben stimmig anfühlt.

Die myTaogarden Akademie Erfurt ist nun gewachsen und bietet Ihnen viele inspirierende Rubriken im Seminar- & Workshopbereich an, die Menschen bewegt, sie zur Veränderung anregt.

Das Thema ganzheitliche wohlfühlen ist das Kernthema nebst Gesundheitsprävention und Persönlichkeitsentwicklung und Begegnung als auch weitere soziale Themen und achtsame Kommunikation. 

O Persönlichkeitsentwicklung

O Back to nature I Waldauszeit

O Klassisches FengShui I Raumkonzepte

O Pflege & Soziales

O Marketing I Kommunikation I Management

O Gesundheitsprävention I Auszeitangebote

O Vorträge I Veranstaltungen I Workshops

 

Zudem können Sie bei uns auch ein professionelles Coaching & Mentoring buchen.

Unsere Gesundheitspraxis myTaogarden bietet Ihnen einen umfassenden Service von A wie Auszeitangeboten, F wie Fußpflege durch unsere Fachfußpflegerin, G wie Angebote zur Gesundheitsprävention, K wie Kosmetikbehandlungen, L wie Lymphdrainage, M wie medicalWellnessanwendungen, Ü wie Übergewicht reduzieren und damit mehr V wie Vitalität erreichen, W wie Wellnessangebote

 

Herzlichst myTaogarden Akademie  

Geschäftsführung & Inhaberin M. Krohn 

 

Print Friendly, PDF & Email