Inner-FengShui & Persönlichkeit

SEMINARBEZEICHNUNG: FS-IFS_PS

Von Grund auf sind wir so ok, wie wir sind., denn Gott hat uns genau so gewollt. Wir haben unseren Platz auf dieser Erde und sollten dafür dankbar sein. Manchmal empfinden wir jedoch, besser sein zu wollen, sind unzufrieden mit uns und vielem um uns herum. Vielleicht haben unsere Be-RUF-ung noch nicht gefunden oder gar verloren? Dem möchten wir auf den Grund gehen und diese wieder ans Licht holen. Und hier bedarf es ein wenig Einfühlungsvermögen und Mut, die Dinge anzugehen, denn oftmals leben wir leider neben unserem Element oder wurden aus unserer Mitte gerissen, die Erdung fehlt, da wir uns oftmals im Außen ablenken. Ja wir möchten meist Anderem gerecht zu werden. FengShui spiegelt uns viele Aspekte des Lebens und wirkt im Innen wie im Außen. So können wir beispielsweise durch unser Element gewisse Eigenschaften erkennen und durch weitere Methoden Ressourcen entdecken, die oft noch in unserem Unterbewussten verborgen liegen. Dieses Seminar wird Dir helfen, fortan selbstsicher und glücklich Dein neues Leben voller Selbstentfaltung zu leben.

  • NEU bei uns: …mit Inner-FengShui zu mehr Gleichgewicht im Leben

Dauer: 2 Tage a 8 UE (08:30–16:00 Uhr)

Inhalte:

FengShui & seine Elemente

Bagua und Bedürfnisse jedes Menschen

Begegne dir selbst durch Selbstwahrnehmung & Annahme

Wer bin ich,  was kann ich, was möchte ich sein, berühmten Fragen?

InnerFengShui hilft Dir, Dich besser zu verstehen

Selbstvertrauen erlangen, weil du OK bist so wie du bist, jedoch wie?

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Energiegesetz  & das Opfer- & Täterspiel

Die Endlosschleife in meinem Leben – Wer ist schuld?

Braining – die Geschichte mit dem Unterbewusstsein

Gute und schlechte Tage und wie wir damit umgehen

„Glücklich sein im Hier & Jetzt“

Dein Krafttier welches Dich beschützt

Phantasiereise

Ich mal mir meine Zukunft

Lebe ich meine Be-RUF-ung oder werde ich gelebt?

Tag 2: beinhaltet ein 1std. persönliches Coaching mit Martina Krohn

…ein Coaching zur Thematik kann ebenso gebucht werden.

Reflexion I Zertifikatsübergabe I Verabschiedung

__________________________________________________________________________________________

Termin: 05./06.11.2022 I 18./19.02.23, weiter Termine auf Anfrage

UE/Preise: 16 UE – 249€/TN brutto I Inhouse Preise auf Anfrage

Mitzubringen sind: Schreibmaterial

Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer

Veranstaltungsort: Erfurt/Landeshauptstadt I myTaogarden Akademie Erfurt I siehe Seminarorte I Inhouse

ZUR ANMELDUNG – SEMINARBEZEICHNUNG: FS-IFS_PS

Die Anmeldung ist nach Auftragsbestätigung lt. unserer AGB rechtswirksam.

__________________________________________________________________________________________

Sie erhalten ein Teilnahmebestätigung/Zertifikat der myTaogarden Akademie M. Krohn 

Zu Ihrer persönlichen Anfrage: tinastoetzer@gmail.com

Print Friendly, PDF & Email