Weihnachtsbotschaft der myTaogardenAKADEMIE

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Interessenten, Kunden & Geschäftsfreunden als auch Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2023 bedanken und wünschen Ihnen allen besinnliche Weihnachten, viel Glück, Gesundheit, Zuversicht, Mut und dass Ihre persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Dies gilt natürlich auch für Ihre geschäftlichen Herzensaufgaben.
Hoffen wir, dass der Weltfrieden wiederhergestellt wird als auch erhalten bleibt sowie ein harmonischeres Miteinander mit mehr Nächstenliebe, die offenbar in den letzten Jahren mehr und mehr verloren gegangen ist.
Möge sich jeder zurückbesinnen auf seine wahre Energien und seine Seinsbestimmung und sich überlegen, welchem Pol er dient und dienen mag und ob genau dies die Welt nach vorne bringt, Menschen glücklich macht oder Neid und Habgier siegen oder die bösen Mächte.
Sollten wir niemals vergessen, dass man sich im Leben oftmals 2 Mal sieht und man dann die Seiten nicht tauschen möchte, wenn man auf dem anderen Stuhl sitzt und plötzlich ein Perspektivwechsel stattfindet.
Schauen wir uns das Tai Chi Tu an, es gibt nicht nur schwarz und weiss, hell und dunkel, diese Polaritäten.
In weiß ist ein Funken schwarz und in schwarz ein Funken weiß und beides bedingt einander.
Das eine kann nicht ohne das andere sein…wo wir gleich beim SEIN sind und sein hat immer mit dem Herzen zu tun.
Dies zeigt uns auch das Wassermannzeitalter, dass starre Formen & Strukturen künftig der Vergangenheit angehören und alles fließend wird und dies wird sich in den verschiedensten Bereichen des Lebens zeigen. Wenn du diesen Weg annimmst, wird sich Dein leben fortan  leichter anfühlen.
In diesem Sinne herzlichst
Ihre
myTaogardenAkademie und
Wildkräuterkochschule Erfurt
Print Friendly, PDF & Email